Lieferservice

Lieferservice

Praktisch alle unsere Gartenmöbel sind sofort direkt ab Lager abholbereit. Haben Sie keine Möglichkeit diese selber zu transportieren, so können Sie gegen einen Unkostenbeitrag von unserer Heimlieferung Gebrauch machen und die neuen Gartenmöbel bequem von uns in die ganze Schweiz liefern lassen. In unserem grossen Hauptlager werden die Gartenmöbel kommissioniert und meist noch verpackt in unsere Iveco Lieferwagen eingeladen. Damit sind die Möbel optimal geschützt, bis sie beim Kunden eintreffen. Vor Ort werden die Gartenmöbel von unserem Auslieferteam ausgepackt und fachmännisch montiert. Selbstverständlich wird der Abfall umweltgerecht durch uns entsorgt. Unsere Mitarbeiter sind geübt darin, die teils sperrigen Möbel Treppenhäuser hochzutragen oder durch kleine, enge Eingänge zu balancieren. Falls wir ein Produkt über längere Zeit nicht an Lager haben, bieten wir Ihnen sogar kostenlose Ersatzmöbel an, welche wir Ihnen für die Übergangszeit zur Verfügung stellen.

Saisonbedingte Lieferzeiten:

Hochsaison (März-Mai)2-4 Wochen (weite Entf. bis zu 6 Wochen)
Nebensaison (Juni-Februar)1-3 Wochen

Unser Lieferservice erfolgt an die von Ihnen angegebene Adresse. Wenn die Adresse nicht direkt angefahren werden kann, gilt: Lieferung bis nächstgelegener Ort oder zu weiterführendem Transportmittel, wohin Zufahrt mit unseren Lieferwagen möglich ist (z.B. Talstation Bergbahn). Bei sehr schweren Möbel wie grosse Granittische, braucht es kundenseits 2 Helfer für den Entlad.

 

 

Reparatur-Service

Kleinere Reparaturen und Anpassungen an Gartenmöbeln und Sonnenschirmen werden in unserer hauseigenen Werkstatt gleich inhouse erledigt. Auch Überholarbeiten an z.B. Holztischen oder Granittischen übernehmen wir mühelos. Ein abgeschliffener und neu geölter Holztisch sieht nach einer Überholung wieder wie neu aus und macht dadurch länger Freude. Es muss nicht immer ein neuer Tisch sein. Neben unserer inhouse Werkstatt können wir, mittels unseres voll ausgestatteten Reparatur-Autos, viele Reparaturen vor Ort beim Kunden erledigen. Hat sich zum Beispiel bei Ihrer Geflechtlounge ein Geflechtband gelöst oder ist es aufgrund eines Missgeschicks gerissen? Oder ist bei Ihrem Sonnenschirm eine Strebe gebrochen? Kein Problem, unser speziell ausgebildetes Reparatur-Team kümmert sich darum. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst Kontakt auf.